Weihnachten kommt bestimmt!

Sucht ihr ein ausgefallenes Geschenk ?

In dem schönen Buch „Neue Weihnachtsgeschichten zum Vorlesen“ findet ihr von Frauenhand geschriebene Kurzgeschichten, die von berührende Kindheitserinnerungen handeln, aber auch von Erlebnisse, die zum Nachdenken anregen, sowie ein Märchen und verschiedene Gedichte.

Mit zwei Beiträgen bin ich darin vertreten.

Meine Geschichte „Schöne Bescherung“ ist frei erfunden, ebenso mein Märchen „Schwein gehabt“, das manche als (k)ein Märchen bezeichnen.

Und damit ihr wisst, auf „was“ ihr euch einlasst, haben alle Geschichten eine Minutenangabe.

Doch lest selbst! Das Buch kann ich euch gerne zukommen lassen, natürlich mit Signatur. Schreibt mir einfach eine mail an haneli@gmx.de.

Es kostet 16,95 €.

Herzlichst Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.