Anthologie AUFGELESEN

Nachlese

Am Freitag, 28.7.2023 las ich im Erlebnisraum m25 in Ulm mit vier weiteren Autoren*innen des Vereins der UA aus unserer druckfrischen Anthologie AUFGELESEN.

Nachdem AUFGELESEN nach einer „Schwangerschaft mit Komplikationen, übertragen war und durch einen Kaiserschnitt geboren“ wurde, war die Freude natürlich bei uns umso größer, als wir dieses schöne Buch in den Händen hielten.

Ich darf nicht ohne Stolz sagen, dass wir, Sabine, Mattias, Josi, Christa  und ich gekonnt unsere Textpassagen vorgetragen haben, so dass das Publikum auf das Buch gespannt sein darf. Helmut hat uns als Conférencier mit Charme vor den jeweiligen Vorträgen angekündigt.

Olgas wunderschöne Melodien auf ihrer Harfe waren dann noch das i-Tüpfelchen der Veranstaltung. Sie gaben unserer Lesung einen würdigen Rahmen. 

Alle Anwesenden waren sich einig; es war eine rundum sehr gelungene Veranstaltung, die gerne mehr Zuschauer verdient hätte.

Mein Fazit: Wer nicht da war, hat etwas sehr Schönes verpasst.

Ich denke, dieser Aussage ist nichts hinzuzufügen.

Herzlichst

Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.