„Hotdog“ – Live

Hallo liebe Federtanz-Freunde, nun sind also die „Lieblingsgeschichte“ der Ulmer Autoren online abrufbar. Ich wünsche euch viel Vergnügen mit unseren Geschichten und hoffe, dass euch mein „HOTDOG“ gut bekommt. Der „Fernseh-Klau“ ist tatsächlich geschehen. Mein Neffe Till hat mir vor einigen Monaten während einer Plauderstunde beim Kaffee davon erzählt. Mich hat diese „lustige“ Geschichte nicht weiterlesen…

Aus dem Takt

Mühsam reiße ich meine verklebten Wimpern auseinander. Alles verschwommen. Wo bin ich? Ich will mich aufstützen. Unmöglich. Die Zahnräder in meinem Kopf dröhnen laut. Denkenausgeschlossen. Schwach rieche ich Desinfektionsmittel. Ich fühle Schritte und einen Stich am Arm. Blitzartig stehen die Räder still. Alles tiefschwarz. Wenn Mama sagte: „Jetzt läuft es rund!“, stellte ich mir schon weiterlesen…