Rückblick auf ein ereignisvolles Jahr 2023

In den folgenden VIER Büchern: „Meine Mutter und ich“, „Schreibwettbewerb 2023“, „Neue Weihnachtsgeschichten zum Vorlesen“ und „Aufgelesen“ stehen ausgewählte Texte (Kurzgeschichten und Gedichte) von mir. Ich freue mich sehr darüber.

Darüber hinaus wurde eine meiner Kurzgeschichten, der „Leichenschmaus“ im online Magazin Literatur-Botepierremontagnard.com mit dem fünften Platz ausgezeichnet.

Mein Gedicht „Berauschte Liebe“ kann man in einer Edition „in herausragender Ausstattung“ nachlesen. Es wurde im Dezember in der Frankfurter Bibliothek des zeitgenössischen Gedichts aufgenommen. Die Frankfurter Bibliothek gehört zu den am meisten verbreiteten Lyrikveröffentlichungen der letzten Jahrzehnte. Sie wurde weltweit in bedeutenden Bibliotheken eingestellt, z.B. in der Wiener Staatsbibliothek, in der Französischen Nationalbibliothek und in der National Library of Congress in Washington..

Auch wenn es nach Eigenlob „riecht“, bin ich doch ein bisschen stolz auf mich, dies erreicht zu haben.

Ich hoffe, dass ich auch im Neuen Jahr 2024 mit meinen Texten Erfolg haben werde.

Ich danke euch für euren Besuch auf meiner Homepage, bleibt mir treu.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Neue Jahr und dann ein glückliches, gesegnetes, gesundes und friedvolles Jahr 2024.

Eure Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.