Einladung zur Lesung

„Neue Weihnachtsgeschichten“

Am Freitag, 16.12.22 lese ich zwei meiner Kurzgeschichten, eigentlich eine Kurzgeschichte und ein Märchen bei einer Lesung im „Scheifale“, in 88486 Kirchberg/Iller dem kleinen unverpackt Laden mit gemütlichem Café in der Gutenzellerstraße.

Mit von der Partie sind Christa Konrad und Mirjam Hesser. Auch sie haben Texte in diesem schönen Weihnachtsbuch veröffentlicht.

Gudrun Diebold wird uns erneut mit weihnachtlicher Geigenmusik zur Seite stehen.

So wie das Leben spielt, so spannend sind die Texte. Nicht immer ist alles harmonisch und im Gleichklang, da macht auch die Weihnachtszeit keine Ausnahme.

Lasst euch überraschen!

Ich freue mich auf euch!

Beste Grüße

Elisabeth

PS: Das Buch kann käuflich erworben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.